Verein Alti Saga Parpan

Liebe Gäste, Liebe Einheimische und «Saga» Freunde

Uns von der Alta Saga Parpan ist es ein Bedürfnis, noch im alten Jahr etwas von uns hören zu lassen.

Das vergangene Jahr war auch für uns ein schwieriges und nicht ganz einfaches Jahr.

Auch wir versuchten, so gut es ging mit COVID-19 umzugehen.

Leider zwang uns das Virus erst die Generalversammlung zu verschieben und dann auch unsere Anlässe und Aktivitäten abzusagen. Ausser an den Sonntagsmärkten – dort konnten wir mit unseren Würsten anwesend sein, aber leider spielte das Wetter meist nicht mit.

Schweren Herzens müssen wir auch die Winterlesung vom 27. Dezember, die wir seit vielen Jahren als Dankeschön für das vergangene Jahr und auch als Abschluss des Vereinsjahres durchführen, absagen.

Das Läuten auf dem Turm an Silvester wird leider auch nicht möglich sein, was sehr schade ist und uns sehr fehlen wird – «Was für ein Jahresende und Jahresanfang»

Nun hoffen wir auf das Neujahr; dass wir wieder gemütlich zusammensitzen oder einen schönen Kinoabend in unserer Saga verbringen können.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Treue.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen

«Schöni Wianachta und as guats glücklichs nüs Jahr»

Verein Alti Saga Parpan